Über uns

Devisys-Schweiz Sicherheitsprodukte Jacomet

Mein Name ist René Jacomet.

Als ehemaliger, langjähriger Leiter des Bereiches Sicherheitsprodukte bei der SUVA Luzern schätzte ich die professionelle und kompetente Zusammenarbeit mit Devisys Finnland. Die Produkte sind hervorragend und überzeugen in jeder Hinsicht. Der Entscheid, die CH-Vertretung zu übernehmen viel mir entsprechend leicht.

Wir sind die CH-Vertretung der
Devisys® Oy, Tampere, Finnland

Die Devisys Oy wurde 1989 gegründet, um den vom staatlichen technischen Forschungszentrum entwickelten Gleitschutz zu produzieren und zu vermarkten. Die Idee war ein an der Ferse zu befestigender Gleitschutz, der im Winter eine sichere Fortbewegung garantieren sollte und einfach zu handhaben ist. Das Produkt wurde im Laufe der 90er Jahre weiterentwickelt. Im Jahr 2001 ging das Unternehmen an den heutigen Besitzer über. Zu Beginn des Jahrtausends wurde die Produktreihe erneuert und die Exporttätigkeit von den nordischen Ländern nach Mitteleuropa ausgeweitet.

Die Anfrage von der Devisys Besitzerfamilie Nikander ob wir die Vertretung für die Schweiz übernehmen könnten freute uns sehr. Die gemachten Erfahrungen mit den Produkten sowie der langjährigen Zusammenarbeit machte uns den positiven Entscheid einfach.